… zur Verlosung dieses Nadelkissens …
… und auch noch ein letztes Mal die …
Teilnahmebedingungen
Um das Nadelkissen zu gewinnen, ist von deiner Seite aus nur eins zu tun … meinem Blog Strickwahn per Email zu folgen. Nur ein Klick … das wär’s dann auch schon 😉 ! Den Button dafür findest du auf der rechten Seite.
Außerdem musst du über 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben. Ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann.
Die Verlosung endet am Montag den 05. März 2018 um 23 Uhr. Der Gewinner wird direkt am darauffolgenden Dienstag per Los gezogen und im Laufe desselben Tages hier in meinem Beitrag bekannt gegeben.
Aber hier geht’s jetzt mit dem zweiten und letzten Teil der Anleitung dafür weiter. Den ersten findest du hier .
Nachdem ich die Fäden der Blümchen nach innen durchgezogen hatte, musste ich sie leider damit auch noch ein bisschen anheften. Diese Arbeit hätte ich mir gerne erspart … ging aber nicht anders, weil sie sich einfach doof einrollten 😉 !
Aber als das erledigt war, ging’s mit dem Vollstopfen los. Und damit ich auch richtig viel Füllmaterial reinpacken konnte, musste ich am Boden so eine Art „Gegendruck“ schaffen. Sonst hätte es sich ja nach außen gewölbt. Also habe ich eins von diesen flexiblen Schneidebrettern genommen …
… und einen entsprechend großen, schön runden Kreis ausgeschnitten. Den habe ich dann auf die Unterseite gelegt und so …
… befestigt. Danach brauchte ich nur noch den Boden aufnähen. Aber bevor ich das gemacht habe, habe ich noch schnell ein Gummiband „draufgezimmert“ …
… damit du auch das …
… machen kannst 😀 ! Ist gerade beim Stecken an der Schneiderbüste sehr praktisch!
So, das wär’s – damit ist das Nadelkissen bereit zur Verlosung! Bist du auch bereit?
Nächste Woche Dienstag gebe ich den Gewinner bekannt und dann geht’s natürlich auch wieder mit meinem Raglansweater „lovely dots“ weiter!
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und grüße dich wie immer ❤-lich …
Petra
verlinkt mit: RUMS