27. Februar 2018 – Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Die Verlosung dieses …

Devil finger

… Nadelkissens läuft noch bis zum 05. März 2018. Ist doch ganz nebenbei eine interessante Kombination …  „sign of the horns“ und Blümchen-Nadelkissen am Handgelenk 😉 !

Nadelkissen flower hill 2

Natürlich kann es auch einfach auf dem Tisch stehen 😉 !

Hier noch einmal die …

Teilnahmebedingungen

Um das Nadelkissen zu gewinnen, ist nur eins zu tun … meinem Blog Strickwahn per Email folgen. Nur ein Klick … das wär’s dann auch schon 😉 ! Den Button dafür findest du auf der rechten Seite.

Außerdem musst du über 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben. Ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann.

Die Verlosung endet am Montag den 05. März 2018 um 23 Uhr. Der Gewinner wird direkt am darauffolgenden Dienstag per Los gezogen und im Laufe desselben Tages hier in meinem Beitrag bekannt gegeben.

Falls du noch nicht weggeklickt hast, hätte ich da mal eine Frage …

Is‘ ja getz ’n bisschen peinlich aber ich befinde mich momentan in einem Zustand dezenter Verwirrung 😉 ! Das ist meine erste Verlosung und du klickst, wie wirklich viele andere auch, das Nadelkissen an. Ich gehe also davon aus, dass es dir irgendwie gefällt … und ich verschenke es! Das scheinen mir aber nur ganz wenige zu glauben! Denn die Anzahl derer, die sich dann tatsächlich an der Verlosung beteiligen ist doch eher überschaubar. Damit ich das für zukünftige Projekte nachvollziehen kann und dazu lerne, wäre es toll, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, warum du die Seite wieder verlässt ohne die Chance auf das Nadelkissen zu nutzen. Vielleicht hast du ja ähnliche oder gänzlich gegensätzliche Erfahrungen gemacht und kannst mir einen Tipp geben. Danke schön 💐! Und nur um es anschließend noch einmal ganz deutlich zu sagen: Ich verlose dieses Nadelkissen wirklich – ist doch Ehrensache 🙂 !!!

Also auf geht’s … deine Chancen stehen gut! Trotzdem drücke ich dir zusätzlich die Daumen 😉 und grüße dich ❤-lich

Petra

In den nächsten Tagen folgt der Rest des „how-I-made-it“ 😀 !

verlinkt mit: Creadienstag und Dienstagsdinge

2 Gedanken zu “27. Februar 2018 – Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

  1. Hallo Petra, das ist ein ganz tolles Nadelkissen! Nicht nur hier, sondern auch bei den anderen Sachen sieht man die Liebe zum Detail und wieviel Arbeit darin steckt. Häkeln und stricken habe
    ich zwar gelernt, aber wenn es darum geht, etwas zusammen oder irgendwo etwas darauf zu
    nähen, hört bei mir die Geduld auf. Das wäre für mich echte Sisyphusarbeit 🙂
    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    Gabi Keutmann

    Gefällt mir

    1. Hallo Gabi,

      vielen Dank für deinen schönen Kommentar 😍! Es ist toll, wenn jemand bemerkt wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt 😊! Mit der Sisyphusarbeit liegst du erstaunlich richtig, aber ich hab‘ immer riesig Spass inne Backen, wenn ich mir was ausdenke und es am Schluss auch wirklich funktioniert hat!

      ❤-liche Grüße zurück

      Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s