06. März 2018 – Die Verlosung …

… ist beendet!

Und gewonnen hat … tatatataaaaaaaaaa (Fanfaren, Tusch, Konfetti und alles was sonst noch dazu gehört, müsst ihr euch jetzt leider nur vorstellen 😉 ):

yoerdis.aleiga

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nadelkissen!

Für alle diejenigen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, sei hier schon mal erwähnt, dass das mit Sicherheit nicht meine letzte Verlosung war. Ich werde das jetzt regelmäßig machen ( … hab‘ da auch schon eine Idee 😉 …), weil es mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich selbst noch nie, wirklich noch nie-nie-niemals, irgendetwas gewonnen habe. Obwohl … der Gatte hat mal eine Küchenmaschine gewonnen … weil er aber auch so gar nicht kochen, und noch weniger backen kann, war das doch eher ein Gewinn für mich 😀 ! Ja, hier besteht noch die klassische Rollenverteilung 😉 ! Und weil ich einem geschenkten Gaul grundsätzlich nicht ins Maul schaue, habe ich mich auch über eine Küchenmaschine gefreut 😉 ! Lange Rede – kurzer Sinn … ich freue mich, dass jetzt vielleicht jemand, dem es bis jetzt ähnlich ergangen ist, mal was gewonnen hat! Da spielt es auch nicht die geringste Rolle, dass ich mich von einem meiner, mit viel Herzblut gemachten, Unikate trennen muss.

Wie dem auch sei, nochmals ❤-lichen Glückwunsch und einen ebenso ❤-lichen Dank an alle die mitgemacht haben!

Hier geht es in den nächsten Tagen mit meinem Punkte-Pulli weiter … ich war nämlich sehr fleißig 😀 !!!

Bis dahin wünsche ich euch wie immer eine schöne Zeit und grüße euch ❤-lich

Strickwahn-Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s