29. Januar 2017

wp_20170128_004

Hier habe ich just for fun ein ganzes Outfit zusammengestellt und den recht mädchenhaften Pullover mit einem mittellangen Denim-Rock, einer dunkelblauen Leggins, naturweißen und rosafarbenen Stulpen und geblümten Boots (siehe 26. Januar 2017 – Ich habe fertig!!!) kombiniert. Es wäre mit Sicherheit einfacher gewesen, den ganzen Käse einfach anzuziehen. Zu meinem großen Bedauern muss ich aber der Tatsache beherzt ins Auge blicken, dass ich so etwas wie die „evolutionäre Spitze der Unfotogenen“ bin. Und um mir und auch euch das zu ersparen, muss eben auf Teufel komm‘ raus drapiert werden.

Von hinten sieht der Rock übrigens so aus:

wp_20170128_013

Vorne Denim-, hinten Faltenrock. Obwohl Faltenröcke ohne Gewissensbisse der Kategorie „spießig“ zugeordnet werden können, finde ich diese Kombination witzig. Und beim Laufen schwingen die Falten so schön!

Ich schau gern mal rein bei:

maschenfein

stricklust

lieblingsstueck4me

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s