26. Januar 2017 – Ich habe fertig!!!

Tatatataaaaaa…es ist geschafft! Mein Modell „white roses“ ist fertig… und sitzt richtig gut.

wp_20170126_011
Modell „white roses“

Durch das Aufnähen der Rosen an den Säumen ist der Pullover jetzt ein wenig ausgestellt, obwohl er eigentlich gerade runtergestrickt wurde. Gefällt mir aber gut und harmoniert bestens mit der Länge.

Ich werde alle Details zu diesem Pullover unter der Rubrik „Elegantes“ einpflegen.

Elegant ist aber so eine Sache. Ich bin ein unbeirrbarer Denim-Fanatiker und werde auch diesen Pullover mit einer Jeans kombinieren. Da bleibt die Eleganz schon mal auf der Strecke! Und wenn ich schon den Jeans-Rock raushaue, dann dürfen es auch noch ein Paar Winterboots sein. Hab‘ da schon mal was passendes besorgt:

wp_20170126_014

Sie sind ein bisschen schräg und sehen aus wie Gummistiefel, sind aber tatsächlich schön warm gefütterte Boots. Ich habe sie zufälligerweise beim Stöbern im Internet gefunden und ’n Schnäppchen hab‘ ich dabei auch noch gemacht. Da blieb mir doch gar nichts anderes übrig als zuzuschlagen! Kombinieren werde ich das Ganze mit dem erwähnten Denim-Rock (Rock, nicht breiter Gürtel!), einer blickdichten dunkelblauen Strumpfhose und passenden rosa-farbenen und/oder naturweißen Stulpen.

Nimmt man das ganze Outfit zusammen, so wirkt es sehr mädchenhaft – und zwar sowohl vom style als auch von den Farben! Aber ich empfinde den Winter – kleidungstechnisch betrachtet – mit all seinem schwarz, anthrazit, braun und dunkelblau ein klitzekleines bisschen dunkel und dezent deprimierend! Da muss ich unbedingt gegenhalten!!!

3 Gedanken zu “26. Januar 2017 – Ich habe fertig!!!

    1. Merci Yvonne – ich freu‘ mich, dass dir der Pulli gefällt! Wie wahrscheinlich jeder andere auch, stecke ich immer viel Herzblut in meine „Projekte“. Um so schöner, wenn am Ende dann jemand sagt: „Hasse schön gemacht!“ und mir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Hab‘ einen schönen Tag – Blue

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s