19. Dezember 2017 – Talu-Wettbewerb

Als letzten Post vor den Feiertagen und bevor es im nächsten Jahr wieder frisch ans Strick-, Häkel- oder Nähwerk geht, werde ich heute noch schnell meinen Beitrag für den weihnachtlichen Bastelwettbewerb von talu.de einstellen.

Und da ist er auch schon:

talu-Wettbewerb

Ich habe meinen eigenen Tipp beherzigt und an die Schneeflocke und den Stern eine Luftmaschenkette angehäkelt. So kann man sie als Weihnachtsbaum- oder auch Geschenkanhänger verwenden.

Übrigens kann man beim diesjährigen Wettbewerb nicht nur etwas gewinnen, sondern für jeden teilnehmenden Beitrag werden 15 Euro an die DKMS-Stiftung gespendet. Daher auch der Sticker „Basteln und Gutes tun“ 😊!

Bleibt mir nur noch dir fröhliche und harmonische Weihnachtstage 🎄🎄🎄 im Kreis deiner Lieben und einen guten Start ins 🎆🎆🎆 Neue Jahr 2018 🎆🎆🎆 voller Glück, Liebe, Erfolg und natürlich Gesundheit zu wünschen.

verlinkt mit: Creadienstag , HOT , maschenfein , Dienstagsdinge  und Fannys Liebste

2 Gedanken zu “19. Dezember 2017 – Talu-Wettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s